TOP NEWS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas mattis nisi felis, vel ullamcorper dolor. Integer iaculis nisi id nisl porta vestibulum.

Jumat, 10 Agustus 2012

PDF Ebook Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland

PDF Ebook Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland

Lesen Sie ein Buch Ihr Leben zu verdienen gut läuft, überprüfen Sie ein Buch aus Ihrer Erfahrung, ohne dabei irgendwo machen verbessert, sowie eine Publikation lesen für Ihre Freizeit erfüllen! Diese Sätze sind für uns so vertraut. Für Personen, die diese Sätze nicht Analyse mag, wird sicherlich Art sehr eintönig Worte auszusprechen. Doch für die Leser, werden sie sicherlich größer Geist, wenn jemand sich mit den Sätzen unterstützt.

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland


Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland


PDF Ebook Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland

Reviewing ist eine Freizeitbeschäftigung, die Wissen Fenster zu öffnen. Außerdem könnte es die Motivation als auch Geist liefern, dieses Leben zu begegnen. Durch auf diese Weise gleichzeitig mit der technologischen Entwicklung, bieten viele Unternehmen das elektronische Buch oder Veröffentlichung in weichen Unterlagen. Das System dieser Veröffentlichung natürlich wird sicherlich viel einfacher sein. Keine Angst zu versagen Führung erinnern zu bringen. Sie können das Gerät öffnen und auch das Buch erhalten, indem online.

In Erwartung dieses Buch Loslassen ist egal. Es wird nicht wirklich machen Sie sich müde fühlen, wie genau das, was Sie sicherlich wirklich das Gefühl, wenn sie auf jemanden warten. Es wird viel Neugier, wie dieser Veröffentlichung soll sein. Wenn ein bevorzugtes Buch warten, um zu überprüfen, ein Gefühl, das Wunder wird häufig passieren. Also, was machen Sie in diesem Art & Fear: Observations On The Perils (and Rewards) Of Artmaking, By David Bayles Ted Orland so interessiert fühlen

Dies ist die motivierende Publikation, die durch nicht nur gut, sondern auch hervorragenden Autor zusammengesetzt ist. Wir bieten Anleitung, da wir verstehen, dass Sie für diese Daten suchen und buchen auch zugleich. Das Sammeln von noch mehr Informationen Ihre Fähigkeiten und Erfahrung steigern wird sicherlich so einfach sein. Die Lektüre dieses Buchs von einigen könnten Sie den besten Punkt zu überprüfen. Auch Art & Fear: Observations On The Perils (and Rewards) Of Artmaking, By David Bayles Ted Orland nicht Typ Ihrer Lieblings-Bücher ist, hat die Sichtbarkeit dieses Buchs in Web-Site hat Sie zu sein in.

die Fähigkeiten zu erzeugen und auch Erfahrungen von jemandem wird sicherlich zeigen, wie Sie die Vorteile erworben haben und auch Qualitäten Art & Fear: Observations On The Perils (and Rewards) Of Artmaking, By David Bayles Ted Orland Sie kann nicht wirklich das Gefühl überwältigt, wie Sie es bekommen können. Dies ist das Soft-Dateisystem von Buch, das Sie als Option erhalten. Bei diesem Problem haben Sie auf eigene Faust zu erhalten jemand viel besser zu sein. Es kann durch die Überprüfung es langsam doch in der Tat geschehen. die Soft-Datei in Gadget Speicher und Laptop-Computer-Tool auch Sie werden es sicherlich erlauben öffnen fast überall.

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland

Produktinformation

Taschenbuch: 122 Seiten

Verlag: Image Continuum Press (1. April 2001)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0961454733

ISBN-13: 978-0961454739

Größe und/oder Gewicht:

14 x 1 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.350 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Durch Zufall bin ich in einem englischsprachigen Forum auf dieses Buch gestoßen und hab es mir anhand der positiven Rezensionen bestellt und regelrecht verschlungen.Das Buch lässt sich leicht lesen und beinhaltet keine Fachsprache.Es wird aufgeräumt mit Mythen und Ängsten rund um das Thema Kunst, aber aus der Sicht eines Künstlers, nicht eines Kunstbetrachters.Der Autor befasst sich mit allem, was einen Künstler aufhalten könnte - Versagensängste, Erfolgsängste, Konkurrenz, Wettkampf, Perfektionismus und vielem mehr, und lenkt den Blick des Lesers auf den Prozess. Das ist verdammt wichtig, wie ich finde, denn auf den Prozess kommt es an. Andere Menschen sehen natürlich nur das Ergebnis und kritteln daran herum, die Macher allerdings müssen sich auf den Prozess des Schaffens konzentrieren und daran wachsen. Auch am Begriff "Kunst" sollte man sich nicht stoßen, man kann es nennen, wie man will. Von mir aus auch "Handwerk", Fakt ist aber, dass regelmäßige Beschäftigung damit erst dazu führt, dass man gut wird, vielleicht meisterlich. Ein Beispiel, das mir im Kopf geblieben ist, ist das mit der Kunstklasse.Ein Professor hatte eine Klasse und unterteilte die Schüler in zwei Gruppen. Alle Schüler sollten eine Vase aus Ton machen. Die Endnote der einen Gruppe würde sich aus der Menge des verbrauchten Tons ergeben, d.h., je mehr Ton sie zum Üben verwendeten, desto besser die Note, kein Augenmerk auf das Ergebnis. Die andere Gruppe würde nur anhand ihres Endstückes, d.h., der einen, perfekten, fertigen Vase, die sie abgeben sollten, bewertet.Nun dürfen Sie dreimal raten, welche Gruppe letztendlich die besseren Stücke abgab - die mit der einen, perfekten Vase oder die, die versuchte, soviel Ton wie möglich zu verarbeiten und in Folge dessen erstmal zig Übungsstücke anfertigte?Man darf keine Angst davor haben, schlechte Kunst zu machen, gemäß dem Motto: Fear no mistakes, there are none.Das Buch begleitet einen sicher durch all die fiesen Stimmen, die man so im Kopf hat, wenn man sich hinsetzt, um etwas zu machen und es wird einem klar, dass das Machen zählt. Das ist Kunst. Egal, was dabei herauskommt. Man MUSS malen, bildhauern, schreiben, nähen oder was auch immer. Das Etikett, das andere einem irgendwann aufdrücken, guter Künstler, schlechter Künstler, gar kein Künstler - das zählt nicht. Man hat nur seinen Prozess und auf den sollte man sich konzentrieren. DAS ist die Kunst, das ist das, wofür man sie macht und davon zehrt man. Nicht davon, irgendwann ein tolles Bild in einer Galerie hängen zu haben. Ich hab immer mehr fürs Endergebnis gearbeitet und demzufolge hatte ich Angst vor dem Prozess. Angst, was zu machen, denn an die Bilder in meinem Kopf reiche ich eh nicht heran. Konnte nur schlechter werden. Ich war völlig darauf fixiert, Bilder zu machen, die GENAU SO werden, wie ich mir das vorstellte, und ich wollte das Malen schnell hinter mir haben, damit ich endlich das fertige Bild haben könnte. Ich lehnte die andere Sicht, das Konzentrieren auf den Prozess, sogar ab. Beim Lesen änderte ich meine Meinung und die Erfahrung sagt, dass das gesünder ist.Die mit "Kunst" verbrachten Minuten sind nicht flüchtig verflogen wie all die andere Zeit, von der man nur noch ein vages Gesamtbild im Kopf hat nach einigen Monaten. Man erlebt die einzelnen Momente, indem man sie verarbeitet, viel intensiver, man lebt mehr im Hier und Jetzt. Das macht für mich viel von der Faszination am Schaffen aus - der Prozess eben, die andere Sicht auf alltägliche Momente und das Filtern und Dokumentieren dieser.Ich finde, damit gelangt man zu einem ganz anderen Bewußtsein und das ist, wenn Leute sagen, dass man durch Zeichnen (Schreiben, Malen usw.) erst SEHEN lernt. Indem ich die winzigen Details des Kirchturms gegenüber in meinem Skizzenbuch festhalte, erfasse ich den Turm in all seinen Einzelheiten erst, dann ist er erst richtig bei mir angekommen. Vorher war es nur ein Rechteck mit einem Dreieck und einem Kreuz drauf. Und sind es nicht grade spezifische Details, die uns an einer Sache faszinieren?Das Buch motiviert ungeheuer, sich hinzusetzen und was zu machen. Das zählt für mich. Man kann es immer wieder zur Hand nehmen und darin schmökern, bei Durststrecken, wenn man Zusatzmotivation braucht, aber auch einfach nur aus Interesse.Du und dein täglicher Kunstprozess, der nur dir gehört, den kein anderer so erfassen kann, weil nur du ihn so erlebst, wie du ihn erlebst - tröstliche Worte.

I liked the book it really tackles artists motivation, inspiration and things that generally prevent you from achieving, I think it is also good for non artists like me as well

Dieses unscheinbare, schmale Buch hat mir geholfen zu verstehen, warum ich so manches Projekt nicht zu Ende gebracht habe... und vor allem: darüber hinweg zu kommen! Empfehlenswert für Künstler jeder Art, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Obwohl ich skeptisch war muss ich zugeben, dass dieses kleine Heft sehr gelungen ist!Hier schreiben zwei Künstler für andere, egal ob Musiker oder Bildende Künstler und nehmen ihnen in leichtem Plauderton die Ängste vor der Arbeit.Ein durchaus berechtigtes Thema, denn die Karriere eines Künstlers beruht von Beginn an hauptsächlich auf seinen eigenen Entscheidungen und kaum ein anderer Beruf bietet einem so wenig Orientierung um ans ersehnte Ziel zu gelangen!Dafür arbeiten die Autoren die größten vermeintlichen Ängste ab, von einer anfänglichen Furcht vor kahlen Leinwänden und Selbstzweifeln, über künstlerische Midlife Crisis, die Tücken des Lehrens und das Problem mit dem Drang nach ständig "Neuem" und noch viel mehr.Die privaten Anekdoten, treffenden Beobachtungen und Allgemeinposten lesen sich leicht und unterhaltsam. So ist man am Ende damit gut gerüstet für die nächsten Stunden Arbeit. :-)Warum dann zwei Sterne abzug?Besonders der hauptberufliche Künstler sollte erkennen, dass irgendwann Plauderton und Schulterklopfer ungenügend sind und die eigene Entfaltung nicht ausreicht um dauerhaft Kunden zu befriedigen.Darum hätte ich mir an so mancher Stelle einen Tiefgang gewünscht, der auch die wirtschaftliche Seite berücksichtigt.Auch die Notwendigkeit alte Gewohnheiten und Ansichten grundlegend zu ändern fehlt mir als Option, vielleicht eine Angst die selbst die Autoren schreckt?Fazit:Für Anfänger, Perfektionisten und Unsichere absolut ein erheiterndes und empfehlenswertes Buch!Für alle Anderen empfiehlt sich jedoch eine zusätzliche Lektüre aus der Business-sparte.Oft kann ein guter Leitfaden zur Kundenorientierung, Kostenrechnung &Co. genauso gut Ängste beseitigen. ;-)

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland PDF
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland EPub
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland Doc
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland iBooks
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland rtf
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland Mobipocket
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland Kindle

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland PDF

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland PDF

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland PDF
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking, by David Bayles Ted Orland PDF

0 komentar: